Neue Informationen zum Wellensittich-Treffpunkt

  • Liebe Mitglieder des Wellensittichtreffpunktes,


    wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, stand unser Forum auf der Kippe und keiner wusste so richtig ob es weiter existieren wird oder nicht.
    Viele von euch haben richtig mitgefiebert, dass das Forum bleibt und jetzt gibt es eine Antwort!


    Das Forum wird ab heute von unserem neuen Administrator Andy geleitet und es geht weiter.
    An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön, denn ohne seinen Einsatz würde das Forum nicht weiter gehen.
    Aber nicht nur in der Administration gab es einen Wechsel, sondern auch im Moderatorenteam.


    Leider müssen wir uns (hoffentlich nur als Teami) von...
    - Lutinogirl
    - Kolibri
    - *Holly*
    - (heimliche) Mitleserin
    - Micha
    - Marion


    ... verabschieden.
    Micha und Marion bleiben uns aber weiterhin als Forengründer erhalten und werden uns mit Rat und Tat zur Seite stehen....vielen Dank an Marion und Micha.


    Weiterhin dabei bleiben...
    - Domi
    - Tristitia69


    Dadurch, das viele Moderatoren nicht mehr als Teammitglied da sind, kommen auch ein paar neue dazu. :) Das sind...
    - odenwellis
    - Ernst
    - askim


    Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin aktives Mitglied im Wellensittich-Treffpunkt bleibt und wünschen euch weiterhin viel Spaß hier im Forum. :thumbup:
    Desweiteren möchten wir euch und euren Familien ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014 wünschen!


    Liebe Grüße,
    das Team des Wellensittichtreffpunktes

    Liebe Grüße von Domenik und seinen 10 Wellis: Luki (08/2011) Bienchen (08/2011), Johnny (02/2012), Pia (03/2012), Jack (06/2012), Maja (07/2012),Fly (08/2012), Sky (02/2013), Hansi (03/2013) und Lily (04/2013)

    *Coco, Sandy*

  • Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und vor allem Freude an ihrer Arbeit.
    In diesem Sinne gebe ich auch offiziell bekannt, dass ich in keiner Funktion mehr für den Wellensittichtreffpunkt zuständig bin. Alle Rechte und Inhalte habe ich Andy übergeben und freue mich natürlich, dass das Forum nach meinem Ausscheiden erhalten bleibt.
    Bedanken möchte ich mich für die schönen Jahre bei dem gesamten Team, welches mich unterstützt hat und natürlich allen aktiven Mitgliedern.
    Dankeschön euch allen .... bevor ich jetzt sentimental werde :S :D ... ich bin nicht aus der Welt und stehe weiterhin hinter dem Wellensittichtreffpunkt als aktives Mitglied und beratend dem Team zur Seite.


    LG. Micha :)

  • Ich wünsche dem neuen Team und Andy auch viel Spaß an der Arbeit und viel Erfolg ... ihr werdet das Ding schaukeln ;) .


    Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit und auch dir Micha- vielen Dank, dass du das Forum überhaupt ins Leben gerufen hast :kussi: .


    Auch wenn ich - zumindest derzeit - aus dem Mod.-Team draußen bin, bin ich dem Forum natürlich weiterhin "treu" und werde auch als User Fragen beantworten und evtl. Hilfe leisten können ;) .

  • Vielen Dank Lieber Micha,das du es dem Andy ermöglicht hast dein so wunderschönes geschaffenes Forum weiter zu betreiben.


    Lieber Domi und Andy,ich wünsche dir und dem gesamten neuen Team ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Das alles so euch gelingt wie Ihr euch es hier vorgestellt habt :thumbsup: bin so glücklich das es weiter geht :love: :love: :love: :love:

  • Ich wünsche dem neuen Admin und dem neuen Team viel Glück.


    Ich möchte mich ganz dolle bei Micha bedanken, dass Du dieses Forum damals ins Leben gerufen hast und ich die Möglichkeit hatte, hier einzuschlagen. :D


    Vielleicht bist Du nicht mehr Forumspapa aber wenigstens Bruder :rock:


    Vielen Dank Euch Ex-Teamis, es war toll mit Euch arbeiten zu dürfen. :bier:


    Und nun lege ich entspannt die Füße hoch. :thumbsup:

  • Ich kann mich dem Geschriebenen nur anschließen.
    Liebe Ex-Teamies, ich danke euch für die wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Es war wirklich ein tolles Team! :girl_kiss:


    Dem neuen Team wünsche ich viel Erfol und ganz viel Spaß.


    Als User bleibe ich dem Forum natürlich ebenfalls treu.


    Allerdings werde in bald nur noch wenig Zeit für das Forum haben. Das war auch der Hauptgrund, weshalb ich mich gegen eine weitere Mitgliedschaft im Team entschieden habe. Ich werde demnächst viel Zeit im realen Leben verbringen und nur noch wenig Zeit haben, online zu sein. Aber ich werde natürlich trotzdem hin und wieder reinschauen, soweit es mir möglich ist.


    Euch allen hier wünsche ich einen wundervollen Jahresstart. :stö:

  • Dankeschön für eure Feedbacks. Wir werden unser bestes geben. ;)


    Und den Ex-Teamis möchte ich auch nochmal ein riesen großes Dankeschön aussprechen! Es war ne' "geile" Zeit mit euch...:cool: Wenn auch leider viel zu kurz, da ich erst im Nov. dazu kam. :(

    Liebe Grüße von Domenik und seinen 10 Wellis: Luki (08/2011) Bienchen (08/2011), Johnny (02/2012), Pia (03/2012), Jack (06/2012), Maja (07/2012),Fly (08/2012), Sky (02/2013), Hansi (03/2013) und Lily (04/2013)

    *Coco, Sandy*

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin zwar erst sehr kurz hier und auch nicht oft aber ich freue mich mit Euch, daß es hier weitergeht. Ich hoffe für alle, daß hier nun eine endgültige Lösung gefunden wurde die allen gerecht wird und allen Mitgliedern noch lange Freude bereiten wird!