Mein Banner

  • Mit 8Jahren hatte ich meinen ersten Wellensittich der wildfarben grün war, den ich Perter nannte und wie damals üblich nur allein gehalten wurde,aber da ich mich sehr viel mit ihm beschäftigte,war er auch sehr zutraulich und anhänglich und als er im stolzen Alter von 12 jahren starb,habe schlimm geweint und sofort einen neuen besorrgt.Auch dieser hatte den ganzen tag Freiflug und ist in seinen leider damals sehr kleinen Käfig nur zum schlafen rein,aber eben wie damals üblich mit einem Spiegel und Plastvogel :(


    Aber Bubi wurde wurde nur 5Jahre und dann hatte ich auch schon Familie und habe mir aus Zeitgründen durch Arbeit und Kind keinen mehr angeschafft.
    Erst viele jahre Später als durch Wegzug mit meinen beiden Söhnen in eine andre Stadt,hatte ich einfach die Sehnsucht nach Wellensittichen,die so oft bei einem Züchter in der Nähe sah. Ja und seit dem jahr 2007 hatte ich erst 2 und nun einen ganzen Schwarm von 6Wellis die ich nicht mehr missen möchte.


    der link zu meiner HP lautet: http://gitteswellis.jimdo.com/