Neuigkeiten 7/14

  • Hallo liebe User des Wellensittichtreffpunktes!


    Wie einigen von Euch vielleicht beim Blick auf die Forenseite bereits aufgefallen ist, wird ab sofort die Quasselecke wieder in den Neuigkeiten angezeigt. Das Team hat dies einstimmig so beschlossen, da wir den Eindruck hatten, daß manche die Quasselecke garnicht mehr wahr nehmen.
    Da wir uns als familiäres Forum sehen und uns hier auch gern über Alltägliches austauschen war es uns wichtig, daß dieser Teil trotz aller fachlicher Diskussion nicht unter geht.


    Des Weiteren möchten wir Euch wie immer ermutigen Lob und Kritik und auch Wünsche zu äußern. Das Forum soll für alle ein Ort sein, an dem man sich wohl fühlt. Darauf legt auch das Team sehr viel wert. Also scheut Euch nicht Euch hier zu äußern oder auch uns direkt anzuschreiben! :D


    Das Team des Wellensittichtreffpunktes wünscht allen Usern eine wundervolle Sommerzeit und erholsame Urlaubstage!

  • Um hier noch mal zu erwähnen...


    Wir sind über alle Verbesserungen und Wünsche erfreut.....auch unsere Benutzer, die nicht im Team sind herzlich eingeladen ihre Wünsche hier zu äussern ;)
    Alles was das Forum betrifft wird ganz sicher behandelt und wir kommen immer auf nen grünen Zweig.


    Also Freunde......schmeisst uns an den Kopf was euch schwebt, jede Änderung bzw. Änderungswunsch fassen wir (vor allem ich) als Verbesserung auf :thumbup:

    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)