"Ich bau dir ein Schloss "

  • Endlich gehts los !!!!
    Eigentlich sollten meine Nymphensittiche schon im Frühjahr eine tolle neue Voliere gebaut bekommen !
    Aber wie das so ist im Leben, gibt es da so eine höhere Instanz, die immer wieder dafür sorgt, dass es anders kommt, als man denkt.
    Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden , unseren Schuppen zu entrümpeln . Dieser Schuppen hat die Größe 6 x 3 m und ist etwa 3m hoch .
    Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviele Dinge sich da angesammelt haben in den letzten 10 Jahren ;)
    Das meiste davon gehört zur Gattung Schrott und wurde mittlerweile entsorgt.
    Geplant ist jetzt, der Einbau von Fenstern und einer Glastür , um für mehr Licht zu sorgen , dann muß der Boden am Rand betoniert werden und alles mit Draht verkleidet um das Ausbrechen der Vögel und das Einbrechen von Nagern zu verhindern.
    Dann müssen nur noch die Volieren eingebaut werden .
    Ihr seht , das geht alles ganz fix :D
    Ich habe euch mal ein Vorher -Nachher Bild angehängt, wobei bei dem ersten Bild schon ein Teil ausgeräumt war :D

  • Da habt ihr euch aber was vorgenommen! Wie sieht denn euer Zeitplan so aus, bis wann wollt ihr ca fertig sein?


    Aber die Größe eures Schuppens, nicht schlecht!

    gepiepte Grüße von den Wellis Tayfun, Justus, Michel, Irma, Winni und Käthe sowie den Nymphen Adam und Eva und Lore und Hein