Das Forum wird modernisiert

  • Hallo,
    an alle Mitglieder des Wellensittich-Treffpunkts.
    Andy hat das Forum mit einer neuen Software moderner gemacht.Aus diesem Grund wird das Forum am 22.6. in der Nacht oder am 23.6. in der Nacht ca. einen Tag nicht erreichbar sein.
    Wenn alles fertig ist,könnt ihr euch ganz normal mit euren Namen und Passwort einloggen.
    Wir bitten darum um euer Verständnis.


    Das Team vom Wellensichtich-Treffpunkt

  • Hallo liebe Freunde


    Jetzt habe ich es auch geschafft mich dazu zu melden...
    Die Sache sieht so aus...


    Wir müssen uns modernisieren, weil diese aktuelle Forensoftware nicht mehre lange vom Hersteller Supportet wird......im großen und Ganzen ist alles im neuem Forum fertig, es fehlt lediglcih noch der Import von Themen, Beiträgen, Benutzern samt ihren Daten und alles was dazu gehört und alles andere, was in diesem Forum noch wichtig ist........kurz gesagt.....alles bleibt erhalten.
    Eben diesen Import möchte ich entweder heute Nacht noch machen odert im Laufe der Woche....also solltet ihr ins Forum kommen und könnt euch nicht anmelden, bin ich am "werkeln", aber das legt sich in einigen Stunden wieder und ihr könnt euch gleich im neuen Forum anmelden....selbstverständlich mit den Benutzerdaten, die ihr immer schon verwendet habt.


    OK, wie gesagt....ich kanns noch nicht genau sagen wann das der Fall ist....aber ihr werdet es merken, gebt mir bitte nur die gewisse Zeit, die ich benötige um euch alle ins neue Forum zu importieren.


    OK. dann gehe ichs mal an ;)


    Wir sehn uns

    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)

  • Viel Erfolg, und alles Gute im Forum, Euch allen einen lieben Gruß, meine Kleinen hatten das Borna Virus, wurden mit Amatandin behandelt, sind wohlauf, ich und wir müssen uns erstmal mächtig erholen, das war echt fies das Ganze, aber ich bin dem Herrn sehr dankbar, Er war die Hilfe, und ich kann immer wieder nur sagen, wie wichtig es ist, einen v o g e l k u n d i g e n Tierarzt zu haben, man kann auch nicht mit augenärztlichen Problemen zum Frauen Arzt, nach dem Motto, der hat Medizin studiert. Vögel haben einen ganz anderen Organismus, und ein offenkundiger Tierarzt hat nun mal die Spezialausbildung, die im Einzelfall das Leben des Vogels erhält. Alles Liebe an Euch alle Thea

  • Conni,das ist doch noch altes Forum,aber bestimmt hat andy wegen der Absimmung vom Bild was nun im Juli dran ist noch mal schnell aufgemacht,denn denk mir das große Probleme mit dem ganzen was da alles zu tun ist mit umzug hat der arme Junge :connie45: