• :5521:
    Jepp, sehr schick, das rot ist noch etwas ungewohnt , wenn man es nur ausm Augenwickel wahr nimmt, aber wird noch ;)
    Ansonsten ist die Bedienung zum Glück weitesgehend so geblieben, wie sie war (ich weiß, ich faul :P )


    Wer daran gewerkelt hat :bier: Auf dein/euer Wohl Cherie

  • Wundervoll Andy! :thumbsup:


    Vielen Dank für Deine Mühe!


    Natürlich muß man sich immer erst dran gewöhnen, wenn etwas neu ist, aber ich denke das wird uns schnell gelingen. :D
    Es sieht so schön warm und freundlich aus. :love:

  • Ja, ist sehr gelungen, die Veränderung. Auch oben rechts, der Block mit an-/abmelden, Profil, Nachrichten ... ist sehr übersichtlich :) und die Farbwahl gefällt mir auch.


    Gut geworden, Andy ;)

    Schöne Grüße von Simone aus Hessen


    mit unseren Vögelchen Eddi, Spotty, Gisy, Fine und Pauli


    und in Erinnerung Lissy, Willi, Tiffy, Kitty, Freddy, Mikey, Tina, Chicco und Hope mit den Glitzerwellis