Gittis Wellis 2018

  • Meine Wellis wünschen auch allen heut ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr und machen sich gleich mal schick :D

    Pünktchen und ihr Sunny begrüßen gleich mal am geliebten Fensterplatz das neue Jahr :w_love2:

    ja und ein Viedeo hab ich auch gleich,da sind Resi die jüngste und Sissi die älteste voll bei Arbeit.Sissi putzt sich aber auch mit dem geschredderten :D

  • Das glaub gern das Nele unter dem Velußt von bella doch etwas gelitten hat,da Sie ja von Baby an zusammen waren und ja sogar gemeinsam die weite Reise zu dir angetreten und gut überstanden haben.


    Doch Resi macht das auch nicht zu oft,sie sitzt lieber am Fensterplatz und beobachtet die Wildpiepser :D oder mit Freundin Peggy sitzt in der Ecke wo Hängeleiter ist. Früh beim aufmachen ist sie die erste auf Voli am Gurkenteller,aber innen ist es Flöckchen immer,der wartet schon bis in kleinen Plastnapf vorn ein kleines Stück paniert rein lege und futtert in der zeit über mir wenn mit Kopf in Voli steck und Federn so wie von Stangen oder unten große kacksl weg mach und dann die Näpfe raus um frisch zu machen.


    Ich bin auch manchmal Zwischenlandung wenn jemand auf andre seite hopst,aber keine Ahnung wer das dann war :whistling:

  • Außerhalb der Voli kommt auch keiner zu mir,nur falls wie bei dir ein fehllandet oder Sunny wenn mal runteplumst,der steigt auf Hand und setz dan auf Baum oder Voli ab,je nach dem in welche nähe er da abgestürzt ist beim nicht richtig landen und seine Pünktchen auch,aber die pack ich beruhigend und streichle dann sezte zum Sunny :love:

    9 Wellis und immer im Herzen Sunny, Sissi,Lucky,Micky,Tweety, Peterle und Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Heut ist ein sehr trüber Tag und so habe ich seit Früh schon Licht an weil einfach kaum hell wird durch Nebel und dicke Wolken. Es fangen auch fast alle an wieder zu mausern und man ist fast nur am putzen.
    Hier ist Pünktchen Henne im Korb :)

    die andren Damen hängen hier rum von Mauser müde :w_urlaub:

    der bruder von Pünktchen hat sich es auf baum bequem gemacht

    hier waren alle 4 Hähne zusammen,aber bevor ich auf Auslöser drückte machte Flöckchen zu seine Schwester an das Fenster.

    nun noch Viedeos


  • Danke Angelika,danach ist Flöckchen mit seiner Sissi zusammengewesen und es wurde diese auch gefüttert :D also es füttern hier die Hähne sich untereinander und dann aber auch ihre Parterinn,so wie Sunny mit Putzi und die dann ihre Resi und Pünktchen :rolleyes:

  • Ich habe heute mal etwas neues in den Pantoffel gelegt vor das heißgeliebte Gras meiener Truppe.


    Erst wurde an kannte sich gestzt und gemeckert was das Zeug hielt und umflogen dazu mit schimpfen. Doch grad jezt zu Mittag trauten sich meine älteste Sissi und zweitjüngste Peggy daran :thumbsup: da das Gras wie 2Ministängel von Silberhirse nicht wiederstehen konnten,ja und danach kam Sunny und räumte auf in dem er zwi der Hölzer runter schmiß :laie67: leider kam zu spät um ein Viedeo davon zu machen

    Resi insperiert inzwischen ein Stück kabob den von andren mit abgemacht hab die alle zerschreddert am Vogelbaum haben und an verschiedene Stelenn zum spielen gelegt hab

    Sissi mit ihrem Flöckchen am Naschwagen und Resi oben auf dem Spielplatz


    nun noch ein Viedeo mit Pitti und Putzi,in dem ball habe ich Kohi und da müht sich grad Pitti ab ran zu kommen :D

  • Heut habe ich 2 Viedeos für Euch
    Sissi hilft ihrem Flöckchen beim Putzen und vorher war umgedreht,denn sie mausern Beide mit allen andren sehr


    Heut schienendlich mal wieder sonne und da ging es gleich nach aus voli lassen früh rund :w_sport::w_baum:

  • Heute haben meine auch fast nur in der Ecke am Hängeplatz zugebracht mit Putzen und schlafen,da alle mitten in Mauser sind und auch so grau draußen war.Nur manchmal waren Sunny und Pünktchen oben auf der Deieckschaukel und haben draußen die Piepser beobachtet und Putzi mit Resi am Fensterplatz ,aber auch mehr schlafend als wach. :w_urlaub: