Schnappschuss des Monats Februar 2019

  • Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter im Jahr 2019 angekommen?
    Ja?......Na dann legen wir gleich los mit dem Schnappschuss für Februar ;)


    Die Regeln dürften den meisten hier ja schon bekannt sein...


    Wie immer gilt...
    Bitte achtet aber darauf dass die Bilder von guter Qualität sind, sprich, die Bilder...
    [fa]arrow-right[/fa] nicht verpixelt sind,
    [fa]arrow-right[/fa] nicht kleiner als 1024x768 sind,
    [fa]arrow-right[/fa] nicht unscharf sind und
    [fa]arrow-right[/fa] bevorzugt im Querformat fotografiert sind. (Smartphone und Tablet-Benutzer bitte darauf achten)


    Einfach ein schönes Bild eurer geflügelten Mitbewohner!
    Sollte das Bild nicht diesen Punkten entsprechen, können wir leider euer Bild nicht an der Abstimmung teilnehmen lassen.


    [sbox=green]Das Teilnehmerbild bitte in der Galerie, in die Kategorie "Schnappschuss des Monats" laden (der Ordnung halber) und von dort hier in dieses Thema verlinken.
    NICHT VERGESSEN, die Abstimmung findet direkt im Anhang in diesem Thema statt, wenn alle Bilder eingereicht wurden.[/sbox]


    Das Gewinnerbild wird nach einer Abstimmung dann auf der Portalseite für den betreffenden Monat angezeigt.


    Die Bilder können bis zum 20.01.2019, 18:00 Uhr eingereicht werden, da die restlichen Tage dann wieder für die Abstimmung gedacht sind.
    Außerdem können Bilder bis zum genannten Termin geändert werden, auch Bilder die zwar schon mal bei einer der vergangenen Wettbewerbe dabei waren dürfen verwendet werden,
    jedoch darf kein Siegerbild ein zweites Mal eingestellt werden.....dazu bitte einfach die Bearbeitungsfunktion benutzen.
    Jeder User darf mit einem Bild pro Wettbewerb teilnehmen.


    Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme!


    Euer Welli-Treff

    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)

  • Wähle deinen Schnappschuss für Februar 2019 4

    1. Cori (2) 50%
    2. Gitti (2) 50%

    Na, das hatten wir ja schon lange nicht mehr.......2 Bilder zur Auswahl, das wird interessant.


    OK, hier werde ich die Bilder nicht noch einmal verlinken, man muss ja nur etwas hochscrollen.


    Also....dann lasst uns mal abstimmen...

    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)

  • So ihr lieben.....ich bin wieder da.
    Bitte verzeiht, der starke Schneefall hat lt. Auskunft der Telekom wieder mal meine Telefonleitung abgedrückt (übrigens....genau wie im Sommer.....weiß nicht, irgendwie muss meine Leitung über Sibirien gehen).
    Jetzt umgestiegen auf Satelliten-Internet....ist zwar ein bisschen teurer aber es kann keine Leitung mehr abgedrückt werden ;)

    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)

  • Na das ist ja auch der Hammer was da bei dir sich geleistet haben.Also aus Sibierien könnte die bei mir höchstens kommen,da ja nicht soweit zu den Russen von hier ist,gleich hinter Polen und kältemäßig haben das schon oft zu spüren bekommen :whistling:


    aber freu mich sehr meine beiden Täubchen zu sehen wenn da bin :)


    Also wie das im Sommer sogar bei dir passiern kann ist echt komisch, da war ja so grausam heiß,aber bestimmt kam die da aus afrika und ist geschmolzen unterwegs :laie67: