Gittis Wellis 2019

  • Püntchen kann ihr Füßl schon viel besser aufsetzen etwas länger und auch die Entzündung so wie geschwollene ist schon gut zurück gegangen


    Sie ist nie alleine, Ihr sunny und sein bester Freund Futzi der sie echt seit anfang an als darin saß beschützt und oft lang allein auf Käfig einfach nur da sitzt

    Zu weihnachten gab es einen neuen Pantoffel,da der alte nun nach 2 Jahren total hinüber gearbeitet war und auch einen neuen Fensterhängeplatz. Disen hatte ich ja seit ich bei Henry wohne hatte das war 2011 Sommer und dieser war nun endgültig kaputt von schreddern und viel abschruben ja auch immerDiese Bilder hab leider nur mit Handy und Licht war nicht gut weil immer so dunkel war und ich Licht haben mußte und mit Blitz wird nicht so schön.


    Franzl war als erster da und hat echt gearbeitet wie noch keine Henne hier bei mir und ein hahn ja gleich gar nicht,aber er ist voll begeistert und ihr seht auf einem andren Bild wa geschaft hat fast alleine

    Hier Schmusi seine kleine Schwester bei arbeit

    Auch der große Bruder Prinzi ist mit seinem freund Flöckchen voll am arbeiten

    Hier der neue Fensterplatz

    Das erste mal hab probiert Katzengras auszusän und wunderbar in Küche auf Kühlschrank geworden.Die erste war Schmusi am probieren

  • Mein Flöckchen blüht wieder richtig auf seit die 3 kleinen von Ernst da sind und nun auch bald 7 Monate werden. Doch statt er sich die einzige süße dame auswählt was für Ihn gedacht war,hat er sich in ihren Bruder verliebt den Prinzi. Die beiden sind nur zusammen unterwegs und es wird gekusselt und gefüttert das ist sagenhaft <3 hier sind zusammen an der Gurke

    Hier machen eben Pitti,Franzl,Resi und Freundin Peggy Mittagsruh

  • Heut war es endlich soweit,ich konnte Pünktchen wieder zu den andren lasen. Habe sie nach dem alle draußen waren,aber erst mal in Voli gesetzt und ihr selbst die Entscheidung überlassen ob raus will.,es dauerte nicht lang und ihr Partner Sunny war bei ihr

    ein wenig später sind beide raus in die Hängeecke geflogen und gleich kam auch ihre Freundin Schmusi dazu und Sein freund Putzi

    Hier sitzt sie zusammen mit Sunny und ihrem Bruder Flöckchen,da putzt Sie grad das Füßl

  • Heut gibts mal wieder Bilder und ein Video
    Hier ruhen Resi mit ihrem Putzi und die Schmusi aus vom mausern

    Flöckchen hilft seinem besten Freund Prinzi beim putzen der Kiele :love:

    Freundinnen hängen ab,Schmusi und ihr Pünktchen

    Das es Pünktchen wieder gut geht sieht man hier,sie ist ja schon immer mein gröstes Schredderliesl was hab und da wird der weihnachten neu bekommene Fensterhängeplatz beatbeitet :D leider ist mit Handy und nicht so gut geworden :(

    Resi macht sich auch gleich dran aber unten :whistling:

    hier noch ein Video von allen

  • Putzi am Naschwagen,er mausert sehr und sieht deshalb auch mitgenommen aus am Köppl und auch so zerzaust weil Federn fehlen

    Seine Resi hat sich gleich in Voli mal zum futtern gemacht

    Franzl findet den selbst gebackenen Kräcker sehr lecker. Er sieht auch schlimm aus,hat beide Schwänzel verloren und die kleinern darunter sehn auch schon zerzaust aus,aber da zuppelt auch oft seine Schwester rum wen er ihr im wege sitzt :whistling:

    nun noch ein Video mit Pünktchen,sie ist und bleibt das größte Schredderliesl was hab,auch wenn sich nun altersbedingt öfter ausruht dabei. Leider hatte sie mitbekommen das ich sehr nah mit Kamera kam und dann aufgehört und mir zugehört als mit ihr sprach ;)

  • Die Sonne scheint und hier beobachtet flöckchen alles was draußen so passiert,aber vor allem die Wildvögel was in denTannenbaum oder die Hecke futtern fliegen,wo ich einiges hängen hab :winter2:

    Hier mit seinem Freund Prinzi und beide mausern sehr,aber helfen sich schön gegenseitig beim Köppl putzen


    nun meine Einzelgängerin Peggy,sie nähert sich heut mal Sunny,aber er ist ja mit Pünktchen zusammen,sie hätte 3 so hübsche Hähne zu auswahl,den Pitti mit dem sie vor 4 Jaren kaufte und sogar jetzt noch die beiden neuen Franzl und Prinzi die mit schmusi für Flöckchen einzogen letzten Sommer



    Hier sind beide an der Gurke

  • Heut gibt es mal wieder Bilder von den ältesten und zwar den Geschwistern Pünktchen und Flöckchen die im Juni schon 7 Jahre werden.
    Pünktchen sitst gern auf dieser runden leiter,ob allein oder mit großen Bruder Flöckchen. Das gefieder ist unten bei ihr noch vom einschmieren des Pfötchens so komisch,da auch immer was da dran kam


    Mit ihrem Parner Sunny der auch im April schon 6 wird

    Hier spielt Schmusie die Jüngste von allen verstecken und futtert in aller Ruhe

    noch ein Video von den 3 jüngsten Geschwistern und den beiden ältesten wie zusammen auf Voli und Spielplatz sind

  • Heut gibt es mal wieder Bilder und Viedeos
    Pünktchen zwischen 4 Hähnen,ihrem Partner Sunny unten links und oben neben ihr Putzi,der immer besorgt um Sie ist seit mit Füßl krank war und sie sogar beschützt wenn von einem andren zum Beispiel weg soll wo grad saß. Da sie ja auch schon 7 bald wird und mit dem einem Füßl doch nicht mehr so kann wie gern festhalten möcht

    Hier ist Pünktchen an Petersilie und Möhrengrün,da landet grad ihr Sunny

    So trüb,da kann man nur müde sein meint klein Resi

    Franzl schmeckts immer,aber er wird absolut nicht stärker,wie Pitti,da nur unterwegs wie ein Wirbelwind sind die zwei :D

    Schmusi die kleine Schwester von Franzl will hier baden,aber in der Schale mit salat und andrem ist kein Weg drin,wie bei allen,da wird nur getrunken und rausgezupft zum fressen :whistling: