Gittis Wellis 2019

• Alle zusammen,Pünktchen liegt auf Spielplatz

wo ist nur klein Pitti?

Franzel schmeckts gut jund hier futtert auf zweiten Bild reste aus dem Käfig von Pünktchen auf, der zarte kann das, da immer nur in Bewegung ist und wie eine Rakete durch das Zimmer fliegt im Tiefflug oft denk ich,na wann landet er in meinem Kaffe :laie67:

• Da nun die Funktion mit dem Bilder Hoch laden wieder geht,dank Andys Reperatur gibt es gleich mal einige was geammelt hab

Frisches Korkenzieherweide,das gefällt allen und Schmusi macht sich gleich mal an die Arbeit:)

Pünktchen nimmt trotz ihrer kleinen Behinderung an dem rechtem Fuß so gut es geht an allem mit Teil. Sie war ja schon immer mein größtes Schredderliesel was ich hatte und muß nun alles genaustens begutachten um auch hier ein wenig mit zu machen so gut es geht das sich halten kann.

Doch ich pflege meine kleine maus auch jeden Tag mit an dem kranken beinchen und fuß leicht Arnika kühl und Schmerzgel einmaßieren früh und abends und das andre was ja dafür mehr belastet mit vom TA je einem Tropfen auch früh und abends den Fuß unten einschmiern<3

Hier ist mal wieder Resi mit Putzi und Pünktchen ruht oben. Putzi paßt auch sehr auf Pünktchen auf und ist immer in ihrer Nähe seit ihr Partner ganz plötzlich Anfang Juni verstarb. Er war auch Putzis bester Kumpel

Peggy voll bei der Arbeit an den Zweigen die nun leer von Blättern sind

Franzl hat die Übersicht und sich das erste mal seit bei mir ist da oben hin getraut. seine kleine Schwester Schmusi und der große Bruder Prinzi sind da gleich beide von Anfang an hin und sitzen sehr gern dort,so das ich manchmal wenn in Zimmer kom erst gucken muß wo er oder sie ist,weil nicht gleich seh;)

• Heut mal Viedeos von Pünktchen die trotz ihrer kleinen Behinderung so fleißig versucht zu arbeiten. Schmusi mit Bruder Prinzi auch voll bei Arbeit und danach schmusi wie ein teil solang bearbeitet bis runterfällt:laie67:

• Danke Ernst,ja da kommt keine lange Weile auf und es ist einfach wunderbar ihnen zuzusehen ob auf Vogelbaum am Fensterplatz oder wie auf Voli rumspazziern und da arbeiten. Auch wie immer der naschwagen solang herumgezogen und geschoben wird vor Pünktchens Käfig bis unten liegt:laie67:

doch auch so süß anzusehen wenn Flöckchen mit Freund Prinzi darin ganz lieb zusammen futtern und aber nicht runterpfeffern,das macht nur Putzi wenn Hülsen oben drauf alles sind:whistling: