Gittis Wellis 2019

  • Hier kommt Schmusi die Jüngste von meiner buten Truppe

    vor kurtzem bekam ich endlich eine kleine handsäge und so hab ich mich am Sonntag auf in ein nahes Buschgelände gemacht und einen schönen dicken Haselast mir abgesägt und da vor Ort zurechtgesägt

    Nach dem ich diesen heiß abgeduscht und über nacht auf balkon gelassen hab,wurde er heute früh bevor ich die Wellis raus lasse an den Vogelbaum gebunden. Resi war die erste was diesen sich mal näher besah

    danach kamen gleich von Ernst die 3 kleinen und so waren 4 Bayern auf einem Haufen:)Franzl mit Schmusi und der Prinzi gegenüber von Resi

    danach kamen Flöckche und Pitti um alles zu untersuchen

  • Nun wieder mal neue bilder von meinen lieben Flauschis

    Pitti von hinten will durch astlochschaukel futtern und vorn Franzel von ernst seinen 3 Geschwistern die ich voriges Jahr im August bekam


    Schmusi ist die jüngste von den drein und hat sich zu einer wunderschönen kleinen dame rausgemacht die ihr Bruder Franzel über alles liebt<3

    Peggy hat mit ihrem Pitti eine Diskusion und oben sind Pünktche die tapfte kämpferin was seit ein jahr mit einem gelehmten Bein-Fuß alle so gut meistert und putzi der sich rührend seit dem tot ihres partners im Juni um sie kümmert und sogar seine Resi fast leider ganz verlassen hat:(

    Hier ist zu sehen wie das rechte Beinchen steif ist,aber da wo etwas entzündet oben ist schmiere ichfrüh und abends mit Schmerzsalbe was selbst brauch ein und das andre Füßl was überbelastet hol mir vom TA ein mal im Monat zu nur 1€ eine gefüllte Spritze mit Trimedox was ein Tropfen früh einreib.Sie kommt draußen super zu fache,aber in voli geht das über nacht nicht und so hat sie seit genau letzten weihnachten ihren Platz behindertgerecht im eigenen Käfig. Doch am Tag fliegt sie auch manchmal rein in Voli auf die Schaukel oder das sitzbrettl was da auch hab und sucht ihre Ruhe vor Putzi:whistling:

    Hier ist sie mit ihrem Bruder Flöchen und Beschützer wie neu Partner Putzi

    Resi auf Korkröhre wollt mit schreddern anfangen,sie ist eigendlich putzis Partnerin,aber nun nur noch manchmal in voli das bei ihr ist.

    9 Wellis und immer im Herzen Sunny, Sissi,Lucky,Micky,Tweety, Peterle und Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()