23843 Bad Oldesloe: Wellensittich-Pärchen sucht Zuwachs mit Megabakterienerfahrung

  • Hallo zusammen,



    wir suchen einen Wellensittich, welcher vorzugsweise schon Kontakt mit Megabakterien hatte als neuen Spielgefährten für unser Wellensittich-Pärchen. Da unsere Wellensittichdame stark an Megabakterien erkrankt ist, ist sie nicht mehr so fit und bietet für unser Männchen leider keine ausreichende Spielgefährtin mehr, was er sich umso mehr wünscht und vermisst. Vielleicht finden wir auf diesem Wege einen neuen Spielgefährten, der vielleicht ebenfalls mal der Partnervogel eines Megabakterienpatienten war und neuen Anschluss sucht. Oder vielleicht habt ihr auch Tipps wo wir fündig werden könnten.



    Wir würden und über jegliche Tipps freuen

  • Andy

    Hat das Thema freigeschaltet