Schnappschuss des Monats November 2019

  • Und schon gehts weiter mit dem Schnappschuss für November 2019


    Wie das geht, dürften die meisten hier ja schon wissen.....also lasst uns gleich wieder loslegen.

    Bitte achtet aber darauf dass die Bilder von guter Qualität sind, sprich, die Bilder...


    - nicht verpixelt sind,

    - nicht kleiner als 1024x768 sind,
    - nicht unscharf sind und
    -
    bevorzugt im Querformat fotografiert sind. (Smartphone und Tablet-Benutzer bitte darauf achten)


    Einfach ein schönes Bild eurer geflügelten Mitbewohner! ;)

    Sollte das Bild nicht diesen Punkten entsprechen, können wir leider euer Bild nicht an der Abstimmung teilnehmen lassen.


    Das Teilnehmerbild bitte in der Galerie, in die Kategorie "Schnappschuss des Monats" laden (der Ordnung halber) und von dort hier in dieses Thema verlinken.

    NICHT VERGESSEN, die Abstimmung findet direkt im Anhang in diesem Thema statt, wenn alle Bilder eingereicht wurden.


    Das Gewinnerbild wird nach einer Abstimmung dann auf der Portalseite für einen Monat sprich im November angezeigt.


    Die Bilder können bis zum 20.10.2019, 18:00 Uhr eingereicht werden, da die restlichen Tage dann wieder für die Abstimmung gedacht sind.

    Außerdem können Bilder bis zum genannten Termin geändert werden, auch Bilder die zwar schon mal bei einer der vergangenen Wettbewerbe dabei waren dürfen verwendet werden,

    jedoch darf kein Siegerbild ein zweites Mal eingestellt werden.....dazu bitte einfach die Bearbeitungsfunktion benutzen.

    Jeder User darf mit einem Bild pro Wettbewerb teilnehmen.


    Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme!


    Euer Welli-Treff

    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)

  • Sodele :gi16:, nachdem meine Jüngste Henne Finja gewonnen hat 😍😍😍😍


    :par36:


    thx


    möchte ich Euch ihre Mama Luna (wf, 10J., re) und Papa Viktor (Schecke, 10J., li) vorstellen.


    Ich habe die 2 am 11.05.19 aus dem Rastatter Tierheim geholt.


    Zum Dank schenkten die Beiden mir 4 hübsche Küken :par27:.

    Diese heißen: Robin, Marian, Finja und Liam das Nesthäkchen.


    :herz: liche Grüße von


    Joy & ihrer Fliegerstaffel <3

    Nico und seine 30 Räuber


    24 31 Nymphies :5521:und für immer im Herzen meine Sternenkinder: :love2:

  • Hier kommt Franzl, hab ausgetausch da ihn heut durch zufall noch besser drauf bekam,aber das ist durch offene Tür Glückssache am tag da er ein ganz schneller ist und Hans Dampf in allen Gassenzack wieder weg und nie lang an einer Stelle ist

    9 Wellis und immer im Herzen Sunny, Sissi,Lucky,Micky,Tweety, Peterle und Pitti

    2 Mal editiert, zuletzt von Gitti ()