Ich hoffe es klappt mit den Bilder einstellen.
Darf ich vorstellen: Pitu&Juicy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hoffe es klappt mit den Bilder einstellen.
Darf ich vorstellen: Pitu&Juicy
ein sehr schönes video und die voli ist auch prima.Das sind ja zwei süße,vor allem der mit dem Gelbgesicht
Super das du auch bei der Körnerbude dein Futter bestellst,Cori,Ernst und ich machen das auch und sind sehr zufriden damit. also meine lieben das Futter egal was es davon ist.
Ein klein Tip noch als Einstreu,Sand ist besser als das Küchenpapier,da Wellis gern die darin enthaltenden mineralien fressen wie Grit. Doch man kann auch hälfte Sand und hälfte Buchenholzgranulat als einstreu nehmen,so wie ich es tu. mach es auch im Extra Käfig von Pünktchen die seit vorigem ende Dezember ja wegen einer altersbedingten erkrankung am beon-Fuß nicht mehr in Voli zurecht kam. hab alles behindertgerecht ausgestattet das gut an alles kommt und draußen hat viele Plätze wo auch gut landen und sitzen kann.
Die Hängeampel hab ich auch und zwar am Fenster und selben Spielplatz auf Voli
Hallo Gitti,
ich habe extra eine große Schale mit Sand auf dem Boden zu stehen, da gehen sie jeden Tag ran. Auch habe ich extra nochmal einen Napf mit Grit in der Voliere. Ja die Voliere ist so schön, ein richtiger Hingucker. Die beiden fühlen sich da so wohl drin. Wünsche dir noch einen schönen Abend...
Das finde ich super wie diese sache gelöst hast