Schnappschuss des Monats Januar 2020

• So, liebe Freunde

Das Jahr 2019 geht vorrüber und wir starten hier gleich mit den Schnappschüssen für 2020 ;)

Aber nun kommt es, meine lieben

Offen für was neues?

Dieses mal suchen wir den Schnappschuss nicht in Form eines Bildes.......neeeeiiiiin, das kann ja jeder.....dieses mal muss er als Video erscheinen.

Ja.....eine neue Herausforderung ;)

Ich weiß, jeder von euch besitzt die Möglichkeit ein kurzes Video zu machen und dieses auf Youtube zu laden...

und genau das machen wir bevor wir hier einrosten.

Hier die Vorraussetzungen

- Dreht ein Kurzvideo eurer Flauschis (mind. 30 Sekunden, max. 2 Minuten - Nicht stehend sondern normal liegend)
    - ladet es in euren Youtube-Kanal

- verlinkt es hier im Thema (einfach den Link hier in die Antwort rein, das neue Forum wandelt es automatisch zu einem sichtbaren Video um)

Einfach ein schönes Video eurer geflügelten Mitbewohner! ;)

NICHT VERGESSEN, die Abstimmung findet direkt im Anhang in diesem Thema statt, wenn alle Videos eingereicht wurden.

Das Gewinnervideo wird nach einer Abstimmung dann auf der Portalseite für einen Monat sprich im Januar angezeigt.

UND

Der Gewinner erhält von mir persönlich einen € 20.- Gutschein für den nächsten Einkauf für eure Lieblinge

Die Videos können bis zum 20.12.2019, 18:00 Uhr eingereicht werden, da die restlichen Tage dann wieder für die Abstimmung gedacht sind.

Außerdem können Videos bis zum genannten Termin geändert werden, auch bestehende Videos dürfen verwendet werden,

dazu bitte einfach die Bearbeitungsfunktion benutzen.

Jeder User darf mit einem Video je Wettbewerb teilnehmen.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme!

Euer Welli-Treff

8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)

• Beitrag von Gitti ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().