Schnappschuss des Monats Juni 2020

  • So, liebe Freunde.......TäRäääääää!!!!


    Dieses mal suchen wir den Schnappschuss nicht in Form eines Bildes.......neeeeiiiiin, das kann ja jeder.....dieses mal muss er wieder als Video erscheinen.......Ja.....wieder eine Herausforderung ;)


    Ich weiß, jeder von euch besitzt die Möglichkeit ein kurzes Video zu machen und dieses auf Youtube zu laden...

    und genau das machen wir wieder, es hat ja auch im Januar herrlich funktioniert.


    Hier die Vorraussetzungen:


    - Dreht ein Kurzvideo eurer Flauschis (mind. 30 Sekunden, max. 2 Minuten - Nicht stehend sondern normal liegend)
    - ladet es in euren Youtube-Kanal

    - verlinkt es hier im Thema (einfach den Link hier in die Antwort rein, das neue Forum wandelt es automatisch zu einem sichtbaren Video um)


    Einfach ein schönes Video eurer geflügelten Mitbewohner! ;)

    NICHT VERGESSEN, die Abstimmung findet direkt im Anhang in diesem Thema statt, wenn alle Videos eingereicht wurden.

    Das Gewinnervideo wird nach der Abstimmung dann auf der Portalseite für einen Monat sprich im Juni angezeigt.

    UND


    Der Gewinner erhält von mir persönlich einen € 20.- Gutschein für den nächsten Einkauf für eure Lieblinge


    Die Videos können bis zum 20.05.2020, 18:00 Uhr eingereicht werden, da die restlichen Tage dann wieder für die Abstimmung gedacht sind.

    Außerdem können Videos bis zum genannten Termin geändert werden, auch bestehende Videos dürfen verwendet werden,

    dazu bitte einfach die Bearbeitungsfunktion benutzen.

    Jeder Teilnehmer darf mit einem Video je Wettbewerb teilnehmen.


    Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme!


    Euer Welli-Treff

    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)

  • Hier kommt die verrückte Schmusi mit Zuschauern Franzl und Putzi


    zur bemerkung,das schubfach schließt nicht mehr richtig und so hab Spalt auf und Küchenpapier darein, davor gelegt. Doch schmusi entfernt alles was sie stört,auch Naschwagen der oben drauf steht oder in Voli den Plaste-Doppelnapf hängt aus, so das andren nun zum anschrauben da auch anbringen muste.da hab immer getrocknetes kräuterfutter und Stückl Biskwit drin

    9 Wellis und immer im Herzen Sunny, Sissi,Lucky,Micky,Tweety, Peterle und Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Ernst ()

  • Ich bin zu spät dran, aber ich hatte gestern einen Trauerfall im Schwarm und es ging mir miserabel.

    :herz: liche Grüße von


    Joy & ihrer Fliegerstaffel <3

    Nico und seine 30 Räuber

    27 Nymphies :5521:und für immer im Herzen meine Sternenkinder: :love2: 2020: Loona, Yeti, Jeanie, Jacky

  • Jeanie-Jeanette flog am Morgen des 20.05.2020 ins Hirseland. Sie hatte Diabetes und bekam die letzten 11 Monate 1-2x täglich Metformin in den Schnabel. Am 19.05. ging es ihr wieder so richtig schlecht und ich brachte sie zum vkTa, der ihr eine Infusion, Sauerstoff und Notfutter verabreicht hatte und sie über Nacht behielt.


    Gestern morgen bekam ich die traurige Nachricht, dass Jeanie-Jeanette ihren Partner Nico und uns für immer verlassen hat.


    Nun schaut sie von oben auf uns herunter und passt auf uns auf. Jeanie-Jeanette schlüpfte bei uns am 14.02.2016 ❤️.


    :herz: liche Grüße von


    Joy & ihrer Fliegerstaffel <3

    Nico und seine 30 Räuber

    27 Nymphies :5521:und für immer im Herzen meine Sternenkinder: :love2: 2020: Loona, Yeti, Jeanie, Jacky

    Einmal editiert, zuletzt von Joy ()

  • Also.....ihr wisst, ich hab sehr viel Verständnis, jedoch hattet ihr 20 Tage Zeit euer Video einzureichen.


    In diesem Fall ist Gitti die Gewinnerin, tut mir leid.

    Wir wollen hier die Fairness bewahren und ihr bekommt bestimmt noch eine Chance


    Ich bitte um Verständnis ;)

    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)