Beiträge von AndyW77

    Wir sind ja auch böse Federlose, das wir immer diese neuen wellifressende Sachen in deren Reich bringen. Und dann noch diese Frechheit die leckere Kohi da dran zu hängen. :D

    Du hast sehr hübsche Wellis! Sunny, Eloise und Gwindor gefallen mir besonders! :love: *Klauenkommenwill*

    Freut mich das dir meine Geier und ein Trio besonderst gefallen, aber hier im Forum wird nicht geklaut. Wir haben uns auf Ausleihen auf Lebenszeit geeinigt. :D

    Freut mich das Euch meine Bande und die beiden neuen gefallen, es kam ja die Frage auf, wie sie heißen der Blauweiße heißt Alistair und das andere Mäuschen Duncan. Sieht man auch im dem grauen Kästchen unter dem Foto. :)


    Ich hoffe mal das ich genug in den Foren gelernt habe und diesmal Recht habe mit der Geschlechtsbestimmung, wenn nicht kann ich sie ja noch umbenennen, sie "heißen" ja in Moment mehr Mäuschen und Baby. :D

    So und nun die restlichen Fotos die ich für Euch habe, da sind die beiden dann auch mittendrin im Schwarm. Es fehlt glaube ich nur meine Amelia, die hatte wohl an dem Tag nicht so viel übrig für Fotografieren. :)






    Das war es dann mit den Fotos, ich sage mal viel Spass und bis demnächst. :mx45:

    Huhu zusammen :mx45:


    Ich habe auch mal wieder neue Fotos für Euch. Das sieht ihr auch meine beiden neuen Mäuse als ich sie zu den anderen gestellt habe, einer war schnell draussen und der zweite kriegte dann auch noch Besuch vom Ersten. Aber seht selbst, ich hoffe wie immer das Euch die Fotos gefallen. :)





    So das waren dann die Fotos von meinen beiden neuen Geier. Aber es gibt noch ein paar Fotos. :)




    Schöne Bande.. die mögen also scheinbar gerne Basilikum. Da riecht doch das ganze Zimmer und die Piepser nach oder?


    Und die zwei Kleinen...voll süß :)

    Dankeschön Simone freut mich das dir meine Bande gefällt. :)


    Kann ich dir nicht sagen ob das Zimmer oder meine Geier nach Basilikum riechen, meine Nase nimmt dem Basilikumgeruch nicht so wirklich auf. Aber wenn meine Mutter zu der Zeit zu Besuch ist sagt sie immer das die ganze Bude nach Basilikum riecht. :D
    Ja die beiden Geierchen sind einfach Zucker. :love:

    Na wenn Andy nen selbstfüllenden Quarantäne-/Krankenkäfig hat, kann man die beiden Schnuffels ja auch rausklauen :whistling: .


    Ganz süße Kükis haste dir da geangelt :love: .

    Petra hier wird nicht geklaut, wie ich schon oft erklärt habe, heißt es auf Lebenszeit ausleihen. :D


    Ja die beiden sind so süß, ich bin hin und wech. :love:

    hezlichen Glueckwunsch zu den gefundenen 2 suessen die wie anfdre Bilder mal von hier einfach ni sehn kann :banghead::banghead:aber bd bin ja zu haus un seh mir les in aruhe am PC richtig an:)


    Gesendet von meinem GT-S5301 mit Tapatalk 2

    juhu jezt konnt auf ein mal deine huebschen alle sehen,sag mal hast du in Zeit wo hier auf Reha bin meine Sissi (grau)geholt.
    die beiden neuen sind ja zuckersuess und den andren scheints super zu schmecken:-)

    Dankeschön Gitti freut mich das dir meine neue Federbällchen und die verfressenden gefallen. :)


    Sissi sagt mir nichts..Ähem ich muss mal ganz schnell wech... :P :D

    Achso? Aha? Der liebe Herr meinen also, dass wir es nicht bemerken, wenn er mal so gaaaaaaaaaaaanz unauffällig zwei neue Pieperchen in seinen Bilderpost dazwischen mogelt, hä? Neeee, mein Lieber, sooooooo nicht! Adlerauge sei wachsam... soooooooowas entgeht mir nicht nöööö nöööö! :boewu29:


    Himmel herrjee, Andy!! :8o: So hast du denn die beiden Schnuffels her?? Die sind noch sehr jung oder? Man, sind die süß... :love: :love: :love:


    Und äh... so einen selbstfüllenden Quarantänekäfig hätte ich übrigens auch gerne! :D :D :D

    Na toll und ich dachte es fällt keinen auf, das ich zwei neue Federbällchen habe. Aber du musst ja meinen perfekten Plan zunichte machen. Schäm dich Wonni aber ich nehme deine Entschuldigung mit dem Verhausmiley an. :D


    Letzte Woche hat hier eine neue Zoohandlung aufgemacht. Ich war voll überrascht wie Kompetent die Verkäufer waren, sie haben meine Fragen sehr gut beantwortet, mir gute Fragen gestellt und mir die beiden Mäuse ungefragt gezeigt als sie gefangen wurden. Die Vögel haben Platz, es wird sichtlich öfter sauber gemacht, sprich ich habe noch nie so eine gute Zoohandlung besucht. Meine Frage wo die Tiere herkommen wurde mit >>Von einen Züchter aus der Umgebung<< beantwortet.


    Die beiden sind laut der Verkäuferin im Juli geboren. Ich habe die beiden lange beobachten, nachdem ich mich sofort in sie verliebt habe. :love:


    Wenn du ganz lieb bist kann ich dir ja mal meinen selbstfüllenden Quarantänekäfig mal leihen. :P :D











    Huhu ! :mx45:


    Ich habe mal wieder ein paar Fotos von meinen Geiern für Euch. :)









    Dann habe ich zwei Federbällchen in meinen Quarantäne-/Krankenkäfig gefunden und dachte mir wenn sie schon da sind dürfen sie auch gleich bleiben. :D






    Und dann hätte es auch heute ein Einzugstag gegeben, mein süßer Susi wäre heute 7 Jahre bei mir. Leider hat ein Tumor diesen stolzen, freundlichen und von allen beliebtem Hahn am 19. November 2011 in meiner Hand viel zu früh aus dem Leben gerissen. :cray:




    Ich werde ihn niemals vergessen. :love:


    Bis zum nächsten Mal. :mx45:














    Dankeschön für die lieben Kommentare ihr drei. :)


    @ Wonni : Hast recht die beiden Geier sind grüner geworden. Ist die gleiche Kamera die Licht ins Dunkle gebracht hast, wenn du dich noch erinnern kannst. ;) :D