Beiträge von Gitti

    Heut kommen mal 3 meiner Häne am Naschwagen,den lieben sie,da mach immer abgefallene Kohikörner rein dieaus der Tüte wo sich Kohi befindet in eine Dose schütte.

    Flöchkchen mit seinem Partner dem hübschen Prinzi

    Prinzi allein

    Flöckchen und Pitti

    Pitti allein und der wagen steht vor dem übernachtungskäfig von Flöckchen seiner kleinen schwester Pünktchen,da sie wegen Altersbedingter krankheit am fuß sich in Voli nicht mehr so bewegen kann um zu dem Futter zu gelangen unten,ghab alles behindertengerecht eingeräumt. Doch draußen hat Sie überall die möglichkeit sich sehr gut festzuhalten oder sich zu setzen und kommt sehr gut zurecht

    Auf Spielplatz mit Putzi und Pitti

    Ihr Beschützer immer in Nähe


    Das gefällt mir da oben und unten sind die Geschwister Schmusi und Franzel dahinter Peggy auf Leiter

    Hier kommt Franzl, hab ausgetausch da ihn heut durch zufall noch besser drauf bekam,aber das ist durch offene Tür Glückssache am tag da er ein ganz schneller ist und Hans Dampf in allen Gassenzack wieder weg und nie lang an einer Stelle ist

    Heut mal wieder ein paar bilder von meinen lieben Räuberchen

    als erstes Pünktchen links die ja seit langem schon die kleine behinderung am Fuß hat aus altersgründen,aber drauße gut zurecht kommt und aber über nacht im eigenen behindertengerecht eingeräumt käfig bleibt. Oben Peggy unten Resi und ihr Putzi,aber er kümmert sich auch so lieb um pünktchen,hat also zwei Damen;)<3

    vor kurtzem hab mal wieder einige Haselnußzweige besorgt und da wurde erst mal begutachtet,weil lang nicht hatten,denn ich holte immer nur in nähe die von Korkenzieherweide. doch alles was da erreichen konnte ist nun ab und muß erst wieder etwas wachsen das ich hoch kommeX/

    Hier sind alle blätter schon ab und vorn ist Flöckchen,dahinter seine kleine schwester Pünktchen mit Putzi der auch wie die Geschwister nun 7 wird anfang oktober und oben auf Leiterschauckel ist Resi


    zum Schluß noch Prinzi der sichs an Silberhirse schmecken läst und ja fester partner von Flöckchen ist:love:

    Danke Ernst,ja da kommt keine lange Weile auf und es ist einfach wunderbar ihnen zuzusehen ob auf Vogelbaum am Fensterplatz oder wie auf Voli rumspazziern und da arbeiten. Auch wie immer der naschwagen solang herumgezogen und geschoben wird vor Pünktchens Käfig bis unten liegt:laie67:

    doch auch so süß anzusehen wenn Flöckchen mit Freund Prinzi darin ganz lieb zusammen futtern und aber nicht runterpfeffern,das macht nur Putzi wenn Hülsen oben drauf alles sind:whistling:

    Heut mal Viedeos von Pünktchen die trotz ihrer kleinen Behinderung so fleißig versucht zu arbeiten. Schmusi mit Bruder Prinzi auch voll bei Arbeit und danach schmusi wie ein teil solang bearbeitet bis runterfällt:laie67:

    Da nun die Funktion mit dem Bilder Hoch laden wieder geht,dank Andys Reperatur gibt es gleich mal einige was geammelt hab

    Frisches Korkenzieherweide,das gefällt allen und Schmusi macht sich gleich mal an die Arbeit:)

    Pünktchen nimmt trotz ihrer kleinen Behinderung an dem rechtem Fuß so gut es geht an allem mit Teil. Sie war ja schon immer mein größtes Schredderliesel was ich hatte und muß nun alles genaustens begutachten um auch hier ein wenig mit zu machen so gut es geht das sich halten kann.


    Doch ich pflege meine kleine maus auch jeden Tag mit an dem kranken beinchen und fuß leicht Arnika kühl und Schmerzgel einmaßieren früh und abends und das andre was ja dafür mehr belastet mit vom TA je einem Tropfen auch früh und abends den Fuß unten einschmiern<3

    Hier ist mal wieder Resi mit Putzi und Pünktchen ruht oben. Putzi paßt auch sehr auf Pünktchen auf und ist immer in ihrer Nähe seit ihr Partner ganz plötzlich Anfang Juni verstarb. Er war auch Putzis bester Kumpel

    Peggy voll bei der Arbeit an den Zweigen die nun leer von Blättern sind

    Franzl hat die Übersicht und sich das erste mal seit bei mir ist da oben hin getraut. seine kleine Schwester Schmusi und der große Bruder Prinzi sind da gleich beide von Anfang an hin und sitzen sehr gern dort,so das ich manchmal wenn in Zimmer kom erst gucken muß wo er oder sie ist,weil nicht gleich seh;)

    mal wieder einige Videos



    Putzi und der Naschwagen,wenn nichts mehr weiter drin und Hülsen,dann darf aufkehren:laie67:leider hatte nur das handy schnell zum aufnehm