Beiträge von Nicky2102

    oh Angelika fühl dich ganz doll gedrückt :connie45:
    Ich hoffe auch, daß wir noch lange Freude an Mogli und den Rest der Bande haben.


    Sissi ist ein sehr ziehrliche kleine Henne und passt perfekt zu Pauli da er ja auch ein kleiner Hansibubi ist :love2:

    Danke der Nachfrage, ja Mogli geht es sehr gut.
    Obwohl ich zugeben muß, nachdem das mit Balu passiert ist, wäre ich sehr panisch was Mogli anging.
    Aber er ist quitschfiedel fidel und frech wie immer :love:


    Oh ja, Trissi :5521: Mogli und Pauli sind immer noch ganz Dick miteinander :w_sport:

    Ich verstehe dich sehr gut Liebe Angelika :connie45::cray:
    Mir ging es mit Jay-Jay genauso,er musste mich mit 13 Wochen verlassen :cray: und bis heute weiß ich nicht warum.
    Dann trifft mich das mit Balu extra stark weil er Moglis Bruder war und ich ihn jedesmal, wenn wir bei Anette waren ,aufwachsen sehen. :tr21::tr21:


    Und gerade gestern ist mir etwas ganz komisches passiert. Auf dem Sidebord auf welchem anfangs Jay-Jay und Daisy standen, fiel mir gestern ein Bild hintendran, beim rausfriemeln von dem Bild sind mir Türkis grüne Flausch Babyfedern in die Hand gekommen :tr21: ich bin sofort in tränen ausgebrochen :tr21: denn diese stammten noch von Jay-Jay.Habe sie dann ganz vorsichtig in eine kleine Schachtel reingelegt.

    Ich kann es immer noch nicht fassen, das es meinen Patenwelli Balu nicht mehr gibt :cray::cray:


    Angelika lass dich mal ganz fest drücken :connie45:
    Bei Anette weiß ich ganz sicher das sie nicht mit Blutsverwanten Wellis züchtet da achtet sie sehr drauf
    Ich kann es mir nicht erklären was es hätte sein können :cray:


    Einen Tumor schließe ich aus,da Mogli auch ein sehr kräftiger Halbstandart ist und auch einiges an Gewicht hat. Balu war sogar schon immer noch etwas kräftiger als Mogli
    Ich kann es einfach nicht fassen :cray::tr21::tr21:

    Oh mein gott Angelika.
    Wie geht es Balu heute?
    Ich muß Rita recht geben,Sie hätten ihn röntgen müssen, vielleicht hat er was an der Schulter oder Flügel.


    Ich hoffe Balu geht es bald wieder besser
    Hir sind alle Däumchen Pfötchen und Füßchen gedrückt

    Heute auch wieder, sie ist eine solche Mecker Liesel .Wenn es extrem laut wird weiß ich mitlerweile das Sissi dabei ist :laie67:
    Und dann erzählt sie mit mir, keine Ahnung was, ich gehe mal davon aus das sie sich über die anderen beschwert :laie67:
    Weil Sissi ist ja ein Unschulds Lamm und macht ja nichts böses, nur die anderen sind böse :connie45:

    Ich werde einen auf jeden Fall behalten. Es sind die ersten Babys und auch die letzten welche ich haben werde,da möchte ich auf jeden Fall einen haben.
    Ich habe in meinem Leben schon so viel Hunde großgezogen,hatte ja immer einen oder 2


    Ich muß eh immer zusehn daß ich jemanden für die Tiere habe,
    Obwohl die Hunde immer mit in urlaub sind,ob 2 oder 3 daß ist denn egal. Im Flieger darf ich eh nur einen mitnehmen von daher brauche ich dann jemand der hier ist.
    Mit 8 Wochen werden sie meistens abgegeben da die Mutter dann aufhört sie zu säugen.


    Hier die ersten Bilder :thumbsup:



    Vielen Dank ihr Lieben.
    Ja es sind die ersten Welpen .
    Der TA und meine Züchterin haben gesagt das legt sich in 3-4 Wochen :sho: solange noch den Terror durchstehen.


    Es ist aber zu schön ihnen zuzuschauen :love2:
    Gestern hatte das eine Hundebaby sogar geschwänzt als seine Mama kam es zu füttern :love2:


    Ich habe mich auch entschieden eins zu behalten, wird schwierig zu entscheiden welches :whistling: leider kann ich nicht alle behalten ;(


    Noch dürfen sie ja 8 Wochen bleiben.
    Aber wie schnell sind 8 Wochen rum ;(

    Vorhin musste ich so lachen :laie67:
    Sissi kann ja ganz schön böse werden.
    Mit stehendem Kamm hat sie so schlimm mit Daisy geschimpft, Daisy schaute sie nur mit schiefem Kopf an, packte sie an der Schwanzfeder und ruhe war :laie67:


    Die kleine Maus wollte sich mit der Chefin anlegen

    Das Bild mit der nassen Bella ist klasse :thumbsup:


    Ich habe bei mir 3 Futternäpfe drin. Aber bei jedem Neuzugang kamen auch neue näpfe hinzu.
    Vielleicht bringt es wirklich was.
    Bei Skooby hatte ich damals festgestellt, an die gewohnten durfte er nicht, an den neuen schon,
    Mitlerweile darf er alle nutzen