Was ist denn los mit dem Abstimmen 🤔? Wir haben heute den 07.08. und noch keine Aufforderung zur Abstimmung?
Beiträge von Joy
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Gitti
-
Jeanie-Jeanette flog am Morgen des 20.05.2020 ins Hirseland. Sie hatte Diabetes und bekam die letzten 11 Monate 1-2x täglich Metformin in den Schnabel. Am 19.05. ging es ihr wieder so richtig schlecht und ich brachte sie zum vkTa, der ihr eine Infusion, Sauerstoff und Notfutter verabreicht hatte und sie über Nacht behielt.
Gestern morgen bekam ich die traurige Nachricht, dass Jeanie-Jeanette ihren Partner Nico und uns für immer verlassen hat.
Nun schaut sie von oben auf uns herunter und passt auf uns auf. Jeanie-Jeanette schlüpfte bei uns am 14.02.2016 ❤️.
-
Ich bin zu spät dran, aber ich hatte gestern einen Trauerfall im Schwarm und es ging mir miserabel.
-
Wie, wo, was? ECHT jetzt? Gewonnen? Ich?
-
Hallo Melekk, was hat denn der vogelkundige Tierarzt gesagt 🤔?
Ich hoffe, dem kleinen Mann geht es wieder besser.
-
Joy Süß der Text.
Das past richtig zum Bild.
Deshalb habe ich es ja geschrieben
-
Hey, Süße, hast Du schon mal was von Abstand halten gehört? Mindestens 1,5 Meter, wir haben Coronavorschriften 😅
-
Hallo Karsten,
jaaa, ich kann Dich voll und ganz verstehen.
Ich hatte damals vor über 40 Jahren auch nur 1 Wellensittich gehabt und das war eben früher so bzw. man wusste es einfach nicht besser. Habe ihm nach 2-3 Jahren eine Henne dazugeholt.
Heute habe ich im Vogelzimmer 30 Nymphensittiche sitzen, es spricht zwar keiner und das ist mir auch recht so, aber auch hier gibt es viele, die zu mir kommen, obwohl jeder seinen Partner hat, um Futter aus der Hand nehmen und auch aus dem Napf, dem ich ihm hinhalte, trinkt bzw. frisst. Vögel bzw. Sittiche in Einzelhaltung ist Tierquälerei, denn die Natur sieht hier eben eine Schwarmhaltung vor, alleine würde keiner überleben. Der Vogel kann auch eines Tages plötzlich aus Einsamkeit zu einem artgleichen Partner schwer krank werden und vorzeitig sterben.
Ich hoffe sehr, daß Dein Vater einsichtig wird und seinem kleinen Freund eine Wellensittichhenne dazusetzt. Vielleicht fragt ihr in einem Tierheim nach, ob es zur Zeit Wellensittiche zur Vermittlung hat, dann tut er sogar noch 2 gute Dinge in seinem Leben.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu so einem stolzen Alter.
Toitoitoi
Joy
-
Was ist denn mit dem Abstimmen?
-
Glückwunsch, Gitti 😉
-
Oh mein Gott.....ist das süß!
Sehr schön
Dankeschön, Andy, ja, dieses Vertrauen ist mir viel wert und bewusst.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cori
-
Hallo Derek,
Das tut mir leid für Dich, dass die Gesundheit nicht mehr so richtig mitmacht.
Hoffentlich findet sich hier jemand, der Deine 3 Welli's in ihre Gruppe aufnimmt.
Selbst hab ich keine Welli's mehr, weil ich die letzte Henne im November 2016 in einem neuen Schwarm gab.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermittlung.
Rita , hast Du eventuell eine Idee, wer noch Platz für 3 Wellensittiche frei hätte?
-
-
Danke Andrea.
Der einzige Trost in dem Video ist,das fast am Schluss meine vor kurzem entflogene Schmusi drauf ist.
Das tut mir sehr, sehr leid, mit Schmusi.